Bestellen

Bestellung

Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 20:00 Uhr eingehen, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Allerdings gelingt uns das nicht immer, manchmal sind Produkte nicht auf Lager und dann kann die Lieferung deiner Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite findest du einen Hinweis auf die Lieferfrist. Wenn wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir dich natürlich so schnell wie möglich informieren.
Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten sind:

Versandgebühren

Bei Furnihaus sind die Versandkosten kostenlos.

Willst du mehrere Produkte gleichzeitig bestellen?

Du zahlst die Versandkosten nur einmal. Siehe Beispiele oben. Du kannst deine Versandkosten auch wie folgt einsehen:

Auch wichtig:
Deine Bestellung wird ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte zur Auslieferung bereit sind. Wenn wir uns entscheiden, deine Bestellung mehr als einmal auszuliefern, werden wir diese zusätzlichen Versandkosten übernehmen. Alle Kosten für den Versand auf der Website sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Da unsere Produkte in der Regel groß und schwer sind, sind Lieferkosten unvermeidlich.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Der Versanddienstleister wird dein ausgewähltes Lieferdatum weiterleiten. Den von dir gewählten Liefertermin findest du auf der Auftragsbestätigung. Die Liefertage sind Montag bis Samstag. Die Lieferung ist an Sonn- und/oder Feiertagen nicht möglich. Du kannst den Zeitpunkt nicht selbst wählen, der Kurier wird einen Zeitplan aufstellen und dich rechtzeitig mit einem Zeitfenster von 3-4 Stunden informieren.
Am Morgen des gewählten Zustelltages erhältst du eine Nachricht des Versandunternehmens über die voraussichtliche Lieferzeit.

Hinweis: Die Lieferung ist dann festgelegt und kann nicht geändert werden. Wenn du zu diesem Zeitpunkt noch einen anderen Liefertag wählen möchtest, werden Kosten berechnet.