Garantie

Wir gehen nicht davon aus, aber es kann vorkommen, dass mit deinem Artikel etwas nicht stimmt. In jedem Fall werden wir unser Bestes tun, um das Problem für dich zu lösen. Für Garantieleistungen wende dich bitte an unseren Kundenservice: service@furnihaus.nl. Das kann per Telefon, aber auch per E-Mail geschehen. Halte deine Bestell- oder Rechnungsnummer bereit, wir brauchen sie, um dir schnell helfen zu können. Bitte füge Bilder bei, damit wir dir noch schneller helfen können.

Standard 2-Jahres-Garantie

Furnihaus gewährt eine Standardgarantie von 2 Jahren. Wenn das Produkt beschädigt ist oder früher als normal kaputt geht. Dann gilt die Garantiezeit. Bitte kontaktiere uns und wir werden gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen.

Ausnahmen von der Garantie

Leider können wir nicht für jeden Artikel, den wir verkaufen, diese lange Standardgarantiezeit anbieten. Für bestimmte Artikel gilt eine andere Garantiezeit. Für Ausstellungsmodelle kann zum Beispiel eine andere (kürzere) Garantiezeit gelten. Für diese Artikel erhältst du oft einen beträchtlichen Rabatt, dafür aber eine kürzere, aber sehr vernünftige Garantiezeit. Eine andere Gewährleistungsfrist kann auch für Produkte gelten, für die vernünftigerweise eine andere Gewährleistungsfrist erwartet werden kann. Keine Sorge, für diese Produkte ist die unterschiedliche Garantiezeit klar und deutlich beim Produkt angegeben (auch auf deiner Rechnung).