Häufig gestellte Fragen

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Betalingen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? (DE)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Du kannst deine Bestellung mit den folgenden Optionen bezahlen:

iDEAL
Klarna – Nachträglich bezahlen
Mastercard oder visa
Paypal
Afterpay
Billink
In 3 Raten zu 0% Zinsen bezahlen
S€PA
Giropay
Bancontact
Belfius Direct Net

Ich habe keine E-Mail mit meinen Zahlungs- und Abrechnungsdaten erhalten?

Es ist möglich, dass die Nachricht in den “unerwünschten E-Mails oder Spam” gelandet ist. Kannst du es dort auch nicht finden? Bitte kontaktiere uns.

Wie verwende ich einen Aktionscode?

Wenn du einen Aktionscode verwenden möchtest, kannst du ihn einlösen, indem du ihn in deinem Warenkorb unter der Schaltfläche “Zur Kasse gehen” eingibst.

Sind meine Daten sicher?

Natürlich ist deine Sicherheit sehr wichtig für uns. Eine ausführliche Erklärung findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Kann ich eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten?

Wenn du eine Rechnung für deine Bestellung erhalten möchtest, kontaktiere uns bitte.

Klarna - Afer Pay - In3 time funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Im Folgenden erfahren Sie mehr über die häufigsten Gründe für die Ablehnung einer Bewerbung und was Sie dagegen tun können.

Deine Bewerbung kann aus verschiedenen Gründen abgelehnt worden sein. Wenn deine Bewerbung abgelehnt wird, wirst du sofort informiert. Eine Ablehnung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Die häufigsten Gründe für eine Ablehnung sind

Der Kreditbetrag ist zu hoch für dein Einkommen
Wenn die monatlichen Kosten zu hoch sind, kann es sein, dass du dein Darlehen nicht zurückzahlen kannst. In diesem Fall werden wir deine Bewerbung nicht annehmen.

Probleme mit deiner Anwendung und deinen Daten.
Um deinen Antrag zu genehmigen, müssen wir sicher sein, dass wir wissen, wer du bist. Wenn du z. B. eine Rechnungsadresse angegeben hast, an der du nicht registriert bist, oder wenn du einen anderen Namen angegeben hast, können wir deinen Antrag nicht genehmigen.

Eine negative BKR-Registrierung
Es ist möglich, dass du bereits eine negative Registrierung beim BKR hast. Eine Überprüfung durch das Bureau Krediet Registratie ist immer Teil deines Kreditantrags. Dies ist eine gesetzliche Verpflichtung. Wenn dabei herauskommt, dass du im Rückstand bist oder frühere Kredite nicht rechtzeitig zurückgezahlt hast, müssen wir deinen Antrag in den meisten Fällen ablehnen.

Wie funktioniert Klarna - Afer Pay - In3?

Du nimmst einen Kredit von 1000,00 € auf. Das Kreditlimit kann für Einkäufe in Webshops genutzt werden, die die Zahlungsmethode “In Teilen bezahlen” anbieten. Du kannst auch spätere Käufe in Ratenzahlungen umwandeln.

Alle Bestellungen, bei denen du dich für eine Teilzahlung mit Klarna entscheidest, werden auf einer monatlichen Rechnung gesammelt. So bekommst du einen guten Überblick über deine ausstehenden Zahlungen.

Wir schicken die monatliche Rechnung zur Monatsmitte per E-Mail. Die Rechnung wird auch in der Klarna App sichtbar sein. Das Fälligkeitsdatum ist am Anfang des Folgemonats.

Du entscheidest, wie viel du jeden Monat zahlst. Das ist mindestens 1/12 des ausstehenden Betrags und mindestens 5 € (plus Zinsen und Bearbeitungsgebühr).

Wenn du möchtest, kannst du den gesamten ausstehenden Betrag auf einmal bezahlen.

Du kannst jederzeit mit iDEAL oder mit einem Klick bezahlen.

Bestelling

Wo ist meine Bestellung?

Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 17 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt. Allerdings gelingt uns das nicht immer, manchmal sind Produkte nicht auf Lager und dann kann die Lieferung deiner Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite gibt es einen Hinweis auf die Lieferzeit. Sollten wir aus irgendeinem Grund diese Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir dich natürlich so schnell wie möglich informieren.

Mein Liefertermin ist verstrichen, aber ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?

Es ist möglich, dass sich deine Bestellung verzögert hat. Wenn du innerhalb weniger Tage keine Zustellnachricht erhältst, kontaktiere uns bitte.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Es ist möglich, dass die Bestätigung in der “Junk Mail” oder im “Spam” gelandet ist. Kannst du es dort auch nicht finden? Bitte kontaktiere uns.

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?

Es ist möglich, dass sich dein Paket verzögert hat. Bitte überprüfe deine Sendungsverfolgung erneut für das Paket, das noch nicht zugestellt wurde. Wenn du innerhalb von 2 Werktagen immer noch nichts erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Retourneren

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Es kann vorkommen, dass du eine Bestellung zurückgeben möchtest. Vielleicht, weil du das Produkt nicht magst oder es einen anderen Grund gibt, warum du die Bestellung nicht haben möchtest. Aus welchem Grund auch immer, du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren, sofern es sich um ein vorrätiges Modell handelt.

Bitte beachte: Du darfst das Produkt nicht verwenden.

Gib sie innerhalb der Bedenkzeit zurück:

Überprüfe, ob dein Artikel vollständig, unbeschädigt und in absolut neuem Zustand ist. Achte darauf, dass der Artikel richtig und sicher verpackt ist.
Fülle das Rücksendeformular aus und sende es an retour@furnihaus.nl.

Du erhältst von uns Informationen, wie du den Artikel zurückschicken kannst.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Willst du dein Produkt umtauschen? Das ist kein Problem. Bitte kontaktiere info@furnihaus.nl. Allerdings musst du die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst tragen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Willst du deine Bestellung stornieren? Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für dich zu ändern.

Fallen bei der Rückgabe Kosten an?

Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Das kann auch über unseren Service geschehen, die Kosten können variieren, im Durchschnitt 9,95 € pro Etikett.
Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass Furnihaus nicht für Schäden oder den Verlust deiner Artikel während der Rücksendung haftbar gemacht werden kann.

Wir erstatten den Betrag der Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über deine Rückgabe, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für das Ausprobieren des Produkts notwendig ist, können wir diese Wertminderung an dich weitergeben. Bitte behandle das Produkt mit Sorgfalt und vergewissere dich, dass es gut verpackt ist, wenn du es zurückschickst.

Das Produkt wurde beschädigt geliefert. Was soll ich tun?

Wenn du eine Beschwerde über einen Artikel hast, lass es uns bitte wissen, damit wir deine Beschwerde so schnell wie möglich zufriedenstellend lösen können. Bitte sende eine E-Mail an info@furnihaus.nl und gib dabei deine Bestellnummer an. Bitte füge Bilder von dem Produkt bei, damit wir dir noch schneller helfen können.

Das Produkt wurde fehlerhaft geliefert. Was soll ich tun?

Wenn du eine Beschwerde über eine Bestellung hast, lass es uns bitte wissen, damit wir deine Beschwerde so schnell wie möglich zufriedenstellend lösen können. Du kannst unser Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an info@furnihaus.nl schicken, in der du deine Bestellnummer angibst und eventuell Bilder von dem Produkt, das du erhalten hast.

Wann wird die Erstattung ausgezahlt?

Sobald wir dein Paket zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um dir den Kaufpreis so schnell wie möglich zu erstatten.

Levering

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du wirst benachrichtigt, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt und kannst sie mit einem Track & Trace-Code verfolgen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten sind wie folgt:

Artikel Lieferkosten pro Bestellung
Standard-Lieferkosten (abhängig von der Anzahl der Plätze) € 7,95
Kleine Produkte
(Couchtisch,
€ 19,95
Mittelgroße Produkte
(z.B. kleine Hängeschränke, kleine Betten, Fernsehgeräte, kleine Sideboards, schwere Couchtische)
€ 29,95
Große Produkte
(z. B. große Oberschränke, große Betten, große Vitrinen, große Sideboards)
€ 39,95
XL Produkte
(z. B. Boxspringbetten, kleine Sofagarnituren, kleine Ecksofas)
€ 59,95
XXL Produkte
(große Sofagarnituren, Ecksofas, komplette Wohnzimmersets)
€ 79,95

Möchtest du mehrere Produkte auf einmal bestellen?

Du zahlst die Versandkosten nur einmal. Im Folgenden findest du einige Beispiele.

Beispiel 1 – Ich möchte 3 Esszimmerstühle bestellen. Wie hoch sind meine Versandkosten?

Für die Esszimmerstühle gelten die üblichen Versandkosten, d.h. die Gesamtkosten für die Lieferung dieser 3 Stühle betragen 7,95 €.

Beispiel 2 – Ich möchte 2 Esszimmerstühle und eine Kiste mit Federn bestellen. Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Esszimmerstühle gelten die Standard-Lieferkosten, aber das Boxspringbett fällt unter die “XL-Produkte”. Du zahlst nur die Versandkosten pro Bestellung. In diesem Fall zahlst du die Versandkosten für das größte Produkt (Boxspring) und somit beträgt die Gesamtlieferung dieser 3 Produkte 59,95 Euro.

Wenn ich mehrere Produkte bestelle, werden sie dann alle zur gleichen Zeit geliefert?

Deine Bestellung wird ausgeliefert, wenn alle bestellten Produkte zur Auslieferung bereit sind. Wenn wir uns entscheiden, deine Bestellung mehr als einmal auszuliefern, werden wir die zusätzlichen Versandkosten übernehmen. Alle Kosten für die Lieferung auf der Website sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Da unsere Produkte in der Regel groß und schwer sind, sind Lieferkosten unvermeidlich.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Hast du versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben? Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für dich zu ändern.

Ich habe noch nichts von der Post gehört?

Wenn das Produkt auf Lager ist, erhältst du innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald es verschickt wurde. Für große Produkte muss ein Termin vereinbart werden. Du wirst von der Fluggesellschaft kontaktiert.

Es heißt, dass meine Bestellung geliefert wurde, aber ich habe sie nicht erhalten. Was soll ich tun?

Im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit der Lieferung schief geht, schick uns bitte eine E-Mail und gib deine Bestellnummer an. Wir werden dich dann so schnell wie möglich kontaktieren.

Wie erfahre ich, wann meine Bestellung geliefert wird?

Der Versanddienstleister wird das von dir angegebene Lieferdatum weiterleiten. Die Liefertage sind von Montag bis Samstag. Die Lieferung ist an Sonn- und/oder Feiertagen nicht möglich. Du kannst die Zeit nicht selbst wählen, der Kurier legt einen Zeitplan fest und informiert dich rechtzeitig mit einem Zeitfenster von 3-4 Stunden.

Du erhältst 1 Tag vor der Lieferung eine Sendungsverfolgung mit Angabe des Transportunternehmens.

Kann ich das Lieferdatum ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Wenn sich die Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet, kann das Datum noch geändert werden. Wenn sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, kann sie nicht mehr geändert werden. Bitte kontaktiere uns direkt.

Producten en voorraad

Ist das von mir bestellte Produkt garantiert?

Sicherheit bis zu 2 Jahren! Die Produkte von Furnihaus sind von hoher Qualität. Deshalb geben wir standardmäßig eine Garantie von 2 Jahren auf unsere Produkte.

Gibt es einen Montageservice?

Leider haben wir keinen Montageservice.

Ich habe Möbel bestellt, aber die Beine fehlen?

Im unwahrscheinlichen Fall einer Reklamation eines Artikels, lass uns das bitte wissen, damit wir deine Beschwerde so schnell wie möglich zufriedenstellend lösen können. Du kannst unser Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an info@furnihaus.nl schicken.

Wo ist dein Ausstellungsraum?

Wir haben keinen Ausstellungsraum. Es ist möglich, eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.

Nimmt der Zusteller meine alten Möbel mit?

Leider bietet das Furnihaus keinen Abholservice an. Das ist nicht möglich, da wir mit externen Transportunternehmen zusammenarbeiten.